Zurück | 12. November 2018

Unser Interview mit Anja Förster, Kai-Uwe Mokros und Julian Dames

Unser Interview mit Anja Förster, Kai-Uwe Mokros und Julian Dames


Eine neue Reihe von FINTROPOLIS-Interviews ist da! Diesmal haben wir drei Speakern aus dem Themenbereich „Arbeiten“ unsere Fragen rund um FINTROPOLIS und die Arbeitswelt der digitalen Zukunft gestellt. Es handelt sich um Bestsellerautorin Anja Förster, Kai-Uwe Mokros, Managing Director bei Zalando Payments GmbH und Julian Dames, Mitgründer und CMO von foodora.

Anja Förster macht in ihrem Interview ihren Appell noch einmal sehr deutlich: Die Zukunft braucht Mut für Experimente! Nur wer neue Dinge ausprobiert, kann auch neue Werte für Kunden schaffen.

Was wollte Kai-Uwe Mokros dir in FINTROPOLIS mitgeben und was sind seine Hoffnungen für die digitale Zukunft?

Auch Julian Dames spricht über seine persönlichen FINTROPOLIS-Highlights und teilt uns seine Meinung über Lebensmittel aus dem 3D-Drucker mit.