Zurück | 25. Juli 2018

Startschuss für das Banking von morgen

Startschuss für das Banking von morgen


Es ist soweit: Heute beginnt die Registrierung für FINTROPOLIS | Werk.Stadt der Zukunft!

Kaum ein Bereich wird derzeit so stark von der Digitalisierung geprägt wie die Arbeitswelt der Banken – die Informationstechnologie gilt dabei als zentraler Erfolgsfaktor für die Finanzbranche. Welche Herausforderungen kommen auf die Bankenbranche zu? Welche Potenziale bietet die Digitalisierung? Wie können innovative Lösungsansätze und Strategien aussehen? Und wie bereiten wir uns gemeinsam auf die Zukunft vor? Diesen und weiteren Fragen wollen wir uns mit dir in FINTROPOLIS widmen!

Nicht nur branchenspezifische Fragen werden in den prall gefüllten zwei Tagen von FINTROPOLIS beleuchtet: In Workshops, Praxis Sessions, Impulsvorträgen und Panels zu Themen wie Sharing Economy, Mobilität, Künstliche Intelligenz, Blockchain, Phishing oder Cybercrime wollen wir gemeinsam Zukunft verstehen, diskutieren, erleben und gestalten.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also schieb deine Registrierung nicht auf die lange Bank: Sichere dir schon jetzt dein kostenloses Ticket unter www.fintropolis.de/anmeldung!

Wir sehen uns in Berlin!