Zurück | 18. September 2018

Sichere dir deinen Platz in den ZUKUNFTS.LABS!

Sichere dir deinen Platz in den ZUKUNFTS.LABS!


Der Countdown läuft: In weniger als vier Wochen treffen wir uns in der Werk.Stadt der Zukunft! Ab sofort kannst du dir dein individuelles Programm für die beiden Tage zusammenstellen und dir die ZUKUNFTS.LABS deiner Wahl sichern!

Neben den großen Programmpunkten im ZUKUNFS.ZENTRUM wollen wir uns in den ZUKUNFTS.LABS in Kleingruppen ganz spezifischen Themen rund um das Leben, Arbeiten und Banken der Zukunft widmen. Ob du in Praxis Sessions oder Workshops selbst aktiv wirst oder bei Impulsvorträgen ganz konkretes Fachwissen erhältst: Hier hast du die Möglichkeit, deine Lieblingsthemen zu wählen und so deinen ganz eigenen Schwerpunkt zu setzen!

Je nach Thema und Format stehen bis zu 75 Plätze pro Programmpunkt zur Verfügung. Die Vergabe erfolgt nach dem Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Daher empfehlen wir dir, die Anmeldung für die ZUKUNFTS.LABS unmittelbar vorzunehmen. Bitte gehe dazu in deinen Login-Bereich, um dort deinen persönlichen Zeitplan für FINTROPOLIS zu gestalten! Sobald die Plätze zu bestimmten Themen ausgeschöpft sind, hast du die Möglichkeit, dich auf die Warteliste setzen zu lassen.

Im Login-Bereich hast du außerdem die Möglichkeit, die Daten zu deiner Anreise und Übernachtung zu ergänzen! Durch deine Angaben können wir den optimalen Einsatz des Shuttle-Services gewährleisten und eine Einschätzung über benötigte Parkplätze erhalten, um dir deinen Aufenthalt vor Ort so angenehm wie möglich zu gestalten. Solltest du noch kein Hotelzimmer gebucht haben, findest du im Login-Bereich auch Infos zu dem von uns reservierten Hotelkontingent.

Melde dich jetzt für die ZUKUNFTS.LABS an!