Zurück | 27. September 2018

Alles erledigt? Noch zwei Wochen bis FINTROPOLIS!

Alles erledigt? Noch zwei Wochen bis FINTROPOLIS!


In zwei Wochen ist es soweit! Hast du an alles gedacht? Hier findest du nochmal eine Checkliste mit den Dingen, die du tun und wissen solltest, um #zukunftsbereit für deinen Besuch in FINTROPOLIS zu sein!

Solltest du dich noch nicht registriert haben, dann wird es allerhöchste Zeit: Eine Anmeldung für die letzten Plätze ist noch bis 05. Oktober möglich!

Alle, die sich ihr Ticket bereits gesichert haben, sollten es nicht versäumen, sich Plätze in ihren favorisierten ZUKUNFTS.LABS zu sichern. Bitte gehe dazu in deinen Login-Bereich, um dort deinen persönlichen Zeitplan für FINTROPOLIS zu gestalten!

Im Login-Bereich hast du ebenfalls die Möglichkeit, Daten zu deiner Anreise und Übernachtung zu ergänzen. Nur so können wir einen optimalen Einsatz des Shuttle-Services gewährleisten und eine Einschätzung über benötigte Parkplätze erhalten! Solltest du das noch nicht getan haben, bitten wir dich, deine Reisedaten hier zu ergänzen!

Dein Ticket für die Akkreditierung vor Ort erhältst du in Kürze per E-Mail. Außerdem wird ab der kommenden Woche FINTROPOLIS in unser Fiducia & GAD Event App zur Verfügung stehen. Für letzte dringende Fragen richten wir kurz vor dem Event eine Hotline ein.

Alles erledigt? Dann steht deiner erfolgreichen Teilnahme nun nichts mehr im Weg. Wir freuen uns auf dich!

Bis bald in der Werk.Stadt der Zukunft!