Zurück | 31. August 2018

#zukunftsbereit für die FINTROPOLIS NIGHT?

#zukunftsbereit für die FINTROPOLIS NIGHT?


Wenn am 11. Oktober der Mond über FINTROPOLIS aufgeht, finden wir uns im imposanten Motorwerk zu Drinks, Essen und Musik zusammen!

Das Motorwerk ist ein unkonventioneller und einzigartiger Veranstaltungsort, der durch seine ursprüngliche Industriearchitektur gekennzeichnet ist. Dort wird uns Finanzkabarettist Chin Meyer auf den gemeinsamen Abend einstimmen, bevor die Band “Fresh Music Live“ mit neuen und alten Hits für energiegeladene Unterhaltung sorgt. Allen Nachtschwärmern heizt zu späterer Stunde zusätzlich ein DJ auf der Tanzfläche ein.

Lasst uns die Eindrücke des Tages miteinander teilen, bevor wir uns am nächsten Tag wieder in der Werk.Stadt der Zukunft versammeln! Der Shuttle-Service bringt euch mit Bussen bequem von A nach B – und zurück.