Zurück | 2. Oktober 2018

FINTROPOLIS mobil und auf einen Blick

FINTROPOLIS mobil und auf einen Blick


Wo finde ich die ZUKUNFTS.LABS? Was passiert als nächstes im ZUKUNFTS.ZENTRUM? Wie kann ich mich mit den anderen Teilnehmern vernetzen? All diese Antworten findest du ab sofort in der Fiducia & GAD IT AG Event App, in der seit heute alle Inhalte zu FINTROPOLIS zur Verfügung stehen! Lade sie dir jetzt herunter und erhalte die Infos, die du vor Ort benötigst – mobil und auf einen Blick!

Über die App erhältst du Zugriff auf detaillierte Informationen zu den Speakern, der ZUKUNFTS.EXPO sowie allen Impulsvorträgen, Workshops und Praxis Sessions. Zusätzlich hast du hier die Möglichkeit, deinen persönlichen Zeitplan mit den Programmpunkten deiner Wahl zu erstellen! Der interaktive Lageplan zeigt dir jederzeit, wann und wo du als nächstes sein musst.

Sollte es zu kurzfristigen Änderungen im Programm kommen, erhältst du über die Benachrichtigungsfunktion umgehend eine Mitteilung. Zudem kannst du dich über die App mit den anderen Gästen in FINTROPOLIS austauschen und dein Netzwerk so weiter ausbauen!

Sobald du dir die App heruntergeladen hast, klicke zum Anmelden einfach auf „Neuer Benutzer“ und gib die E-Mail-Adresse ein, mit der du dich für FINTROPOLIS registriert hast. Daraufhin erhältst du ein vorläufiges Passwort. Mit deiner E-Mail-Adresse und diesem Passwort kannst du dich anmelden und nach dem ersten Login ein persönliches Passwort vergeben.

Um das volle Potenzial der App auszuschöpfen und optimal auf FINTROPOLIS vorbereitet zu sein, kannst du dir hier zu allen Programmpunkten Notizen machen und dich mit deinen Social-Media-Konten anmelden. Vergiss nicht, deine Reise nach FINTROPOLIS mit den Hashtags #FINTROPOLIS und #zukunftsbereit zu dokumentieren!

Hol dir jetzt die Fiducia & GAD IT AG Event App für Android oder iOS!