Zurück | 27. August 2018

Das perfekte Moderatorenduo: Ellen Frauenknecht und Jens Pflüger

Das perfekte Moderatorenduo: Ellen Frauenknecht und Jens Pflüger


Zu einem guten Programm gehört natürlich auch eine gute Moderation, um unsere Themenschwerpunkte Leben, Arbeiten und Banken in der Zukunft gekonnt in Szene zu setzen.

Wer wäre also besser für die Moderation von FINTROPOLIS geeignet, als ein Duo aus einer erfahrenen Wirtschaftsjournalistin und einem TV-, Radio, und Event-Moderator mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung zum Bankkaufmann? Die Rede ist von Ellen Frauenknecht – bekannt aus der Tagesschau – und Jens Pflüger, den manche wahrscheinlich bereits von anderen Veranstaltungen der Fiducia & GAD IT AG und dem Format #Backstage kennen.

Ellen Frauenknecht wird an den zwei Eventtagen durch das spannende Programm führen und bei dem Panel #zukunftsbereit für Disruption und Revolution den Speaker-Gästen Kai-Uwe Mokros (Vice President Payments bei Zalando), Emanuel Pallua (CEO und Mitgründer von Foodora), Tobias Kollmann (Mitgründer von Autoscout24) und Sven Afhüppe (Chefredakteur vom Handelsblatt) zusätzlich auf den Zahn fühlen und ihnen Insights zum Umbruch in ihren jeweiligen Branchen entlocken. Jens Pflüger hingegen wird uns bei der FINTROPOLIS NIGHT durch den Abend führen und uns mit Neugier, Witz und Charme bei bester Laune halten.

Wir freuen uns schon darauf, die beiden in FINTROPOLIS live und in Aktion zu sehen!